WITTEKINDS ERBEN – Spannender Jugendroman aus Ostwestfalen

von Sabina Wefing

3,80 

Dem 14-jährigen Lukas ist langweilig. Nach der Scheidung seiner Eltern musste er mit seiner Mutter von Bielefeld nach Herford umziehen. Beim Umherstreifen durch seine neue Umgebung macht er eine sonderbare Entdeckung, gerät in den Besitz einer echten Pistole, an falsche Freunde … und unter Verdacht.

Der spannende Jugendroman aus Ostwestfalen thematisiert Jugendkriminalität, ohne Gewalt zu zeigen. Der Leser bekommt allerdings Einblick in die Konsequenzen gewalttätigen Handelns. Und in die innere Zwickmühle, in die ein »ganz normaler« Jugendlicher geraten kann.

Lesealter: ab 12 Jahre

ISBN

978-3-936359-19-0

Ausstattung

128 Seiten, Format 13 x 20 cm, Taschenbuch

Erschienen

2007

Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop