Das große Bielefeld-Wimmelbuch

von Carmen Hochmann

12,80 

Im großen Bielefeld-Wimmelbuch findest Du Orte und Plätze, die Du vielleicht schon kennst oder wo Du unbedingt mal hin musst! Warst Du schon mal auf der Sparrenburg? Oder auf dem Jahnplatz mitten in der Stadt? Auch auf dem Siggi ist oft eine Menge los, und im Sommer im Wiesenbad sowieso. War tatsächlich irgendwer noch nie im Tierpark Olderdissen? Auch das Bauernhaus-Museum muss jedes Kind mal erlebt haben! Und wenn im Winter Schnee liegt, dann geht‘s ab in den Oetkerpark.

Gehe zusammen mit Mila und Ben auf eine kleine Reise durch unsere Stadt. Findest Du die gleichen Leute immer wieder: die schwangere Frau, das Liebespaar oder den kleinen dicken Mann mit Hut? Und auch sonst ist auf jedem Bild eine ganze Menge los – hinschauen, suchen, erkennen.

Viel Spaß beim Wimmeln!

ISBN

978-3-936359-56-5

Ausstattung

Format 28 x 21 cm, Pappbilderbuch

Erschienen

2020 (4. Aufl., zuerst 2014)

Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop